Pressestatement der grünen Fraktionsvorsitzenden Sebastian Weise und Dagmar Kempf zum Wahlergebnis

„Wir konnten unser starkes grünes Ergebnis aus 2021 halten. Darauf sind wir stolz und bedanken uns bei allen Wähler*innen, die uns erneut ihre Stimme gegeben haben. Der in Berlin einmalige Vorgang einer Wahlwiederholung hat viele offene Fragen aufgeworfen, das gestrige Ergebnis hat weitere hinzugefügt. Wir werden in den kommenden Tagen viele Gespräche führen, um diese Fragen zu klären. Klar ist aber schon jetzt, die Menschen in Charlottenburg-Wilmersdorf erwarten, dass wir beim Klimaschutz weiter vorangehen und konstruktive Lösungen für die Herausforderungen in unserem Bezirk anbieten.“



zurück

Aktuelle Termine

Fraktionssitzung

Wir bitten um Anmeldung unter info(at)gruene-fraktion-cw.de.

Mehr

Fraktionssitzung

Wir bitten um Anmeldung unter info(at)gruene-fraktion-cw.de.

Mehr

Fraktionssitzung

Wir bitten um Anmeldung unter info(at)gruene-fraktion-cw.de.

Mehr

#GrueneFraktionCW - Newsletter abonnieren

Monatliche Nachrichten über unsere Arbeit in der BVV.

Unsere Fraktionsbroschüre

Unsere Broschüre über die Bezirksverordneten